teaser bild
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 145
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich gebe zu, das Unternehmen "Deutsche Bahn" zu verachten. Der Service ist Dreck, die Preise zu hoch, die Tarife chaotisch und die Zuverlässigkeit eine Katastrophe!

    Neben zahlreichen (!) persönlichen Erfahrungen haben mich letztendlich dieses und dieses Ereignisse dazu veranlasst, NIE WIEDER mit der Deutschen Bahn zu fahren. Und das ist nicht übertrieben.

    Lieber Flugzeug, Sixt oder Mitfahrzentrale als die Bahn!
    La vie est dure sans confiture



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    RTW-Haserl :-) Avatar von Rettungshaserl
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Beiträge
    197
    Das die deutsche Bahn meistens zu spät ist, is ja nix neues.

    Bin froh dass wenigstens die ÖBB pünktlich ist.

    Aber über solche Schlagzeilen und ihre Mitarbeiter sollte sich die Bahn mal Gedanken machen.
    Denn so wird das Bahnfahren nicht gerade schmackhaft für die Leute.

    Lg aus Wien
    Alex
    Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter

    RTW fahren is schee



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Naja, ich denke dass muss man nen bisschen relativieren. Die Mitarbeiter die die Kinder aus dem Zug schmeissen, bekommen arbeitsrechtliche Konsequenzen. Mehr kann ein Arbeitgeber nicht machen.

    Dass die Deutsche Bahn meistens zu spät ist stimmt so auch nicht. Sicher gibt es einige Strecken auf denen sich die Verspätungen häufen, aber zB für die Ausfälle bei den ICE Zügen kann die Bahn auch eher nichts dafür. Das ist ein Herstellerproblem.

    Wer in den letzten Jahren häufiger Bahn gefahren ist, der wird mir sicherlich zustimmen, dass sich beim Service der Bahn einiges getan hat.

    Und wer ein ökologisches Gewissen hat, der wird aufs Flugzeug und das eigene Auto verzichten und die Bhan oder die Mitfahrzentrale nutzen, anstatt so billig gegen die Bahn zu polemisieren.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Wenn ich Zeit hab, fahr ich gerne mit der Bahn. Vor allem bei weiteren Strecken ist es recht bequem. Die neuen City shuttle Züge (die Doppelstöckigen) mag ich zwar nicht, weil die Sitze unbequem sind, aber ansonsten passt es meistens. Mit Vorteilskarte ist es auch garnicht so teuer. Verspätungen sind aber oft lässtig, das geb ich zu.
    In .at wurde ich übrigens nie aus dem Zug geworfen. Und als Schülerin damals hab ich oft meine Freikarte daheim liegen lassen.
    Ich muss sagen, dass ich mit der ÖBB bis auf ein paar kleinigkeiten eigentlich ganz zufrieden bin.
    OE3RMC



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Verspätungen sind lästig, klar. Aber gerade deshalb bleiben sie auch häufiger im Gedächnis, als ein pünktlicher Zug. Und gerade bei Autofahrten kann man Verspätungen gar nicht kalkulieren. Ein Stau und man ist ne Stunde später da als geplant.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook