teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Heinz Wäscher
    Guest
    wenn man gesagt bekommt, daß es Sonderabfall ist, und auf spezielle Deponien kommt, dann sollte diese Auskunft doch wohl ausreichend sein.

    Desweiteren hat niemand die ethischen Aspekte, ob ein Fötus "Müll" sei in Frage gestellt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Die Art und Weise zu fragen war schon eher ungeschickt:

    Sich das Pseudonym "Metzger" zu wählen um als ersten und bislang einzigen Beitrag im Forum dannach zu fragen, wo man Informationen herbekommt, wo amputierte Körperteile hinkommen, dann weckt das zurecht das Mißtrauen einiger User.

    Da haben wir hier schon zuviele Spinner gehabt, die wissen wollten, ob sie sich mal ordentlich von Studenten gynäkologisch untersuchen lassen können oder so'n Dreck.

    Und letztens muß jedem, der bloß 5 Minuten drüber nachdenkt doch klar sein, daß es kaum eine Alternative zum Sondermüll geben kann.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2003
    Beiträge
    5
    Das Pseudonym Metzger mag tatsächlich etwas unglücklich gewählt sein. Trotzdem wüsste ich nicht, warum es so "ungewöhnlich" ist, eine solche Frage zu stellen, insbesondere, da ich bis jetzt immer noch nicht mehr weiß, als dass solche Körperabfälle als "Sondermüll" behandelt werden, was im Grunde wohl alles bedeuten kann.
    Die Auskunft mit den Frühgeburten fand ich sehr interessant. Danke dafür.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Heinz Wäscher
    Guest
    Ja, was willst Du denn noch wissen???? Sollen wir Dir jetzt ne Adresse mit Straße und Hausnummer geben???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich sach doch, der hat zuviel Fernsehen geguckt(ich denke hier an einen Film mit Brad Pitt), und will jetzt Seife herstellen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook