teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Munior Jember
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    53
    Henry, was darf ich mir darunter vorstellen: "Schon als ihr euch beim Patient vorstellt imponiert euch etwas das eure bisherigen Patienten in dieser Nacht noch nicht vorzuweisen hatten"?
    wenn sie ein helles licht sehen...nicht hingehen!!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Rettungsdepp Avatar von Henry Blake
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Ort
    Auf der Straße
    Beiträge
    283

    Da ihr bislang nur Arzt Einweisungen gefahren habt die euch in die Kategorie Sitztaxi katapultiert haben stellt ihr erstaunt fest das dieser Patient wirklich Schmerzen hat das sieht man ihm und seinen Bewegungen (bzw. den Versuchen) richtiggehend an. Keine Selbstverständlichkeit im KTP, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Munior Jember
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    53
    hmm.

    Ich dachte, dieses "etwas, das einem imponiert" ist etwas, was man sehen kann und dass sich diese Äußerung auf den Schmerz bezieht, war mir nicht klar ...deshalb mein Nachfragen.
    wenn sie ein helles licht sehen...nicht hingehen!!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Rettungsdepp Avatar von Henry Blake
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Ort
    Auf der Straße
    Beiträge
    283
    Imponieren, Eindruck erwecken, kann ja einiges. In diesem (medizinischen) Kontext war es vielleicht nicht ganz das richtige Wort da bei imponieren gern mal an so Dinge wie Kopfplatzwunde usw. gedacht wird. Sorry, wollte nicht verwirren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    wenn der Patient starke Schmerzen hat würde ich nen Onkel Doktor dazuholen der ihm die Schmerzen nehmen kann. (Ihr habt und dürft ja nichts oder?) Man muss ihn ja nicht unnötig leiden lassen.
    Bei Schmerzen im Brustbereich könnte man ja auch vorsichtshalber mal nen EKG kleben...
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook