teaser bild
Seite 101 von 109 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, wieder eine Klausur weniger und ein tolles Wahlfach hinter mir ging um Rehabilitation und hat sich wirklich richtig gelohnt. Jetzt hab ich nächste Woche noch ein weiteres Wahlfach und danach geht es langsam aber sicher auf Weihnachten zu...

    Irgendwie ist es hier sehr still geworden. Hat sonst gar niemand mehr Lust an der Klinik momentan?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Nächste Woche Prüfungen und danach der ätzende Semesterteil, also eher nein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Hier auch eher weniger... Klausur zwar noch drei Wochen hin, aber mit Neuro kann ich einfach rein garnichts anfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mündliche Pädiatrie: check (zwar gestern schon, aber macht mir immer noch Spaß)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nächste Prüfung geschafft und wieder ein tolles Wahlfach gehabt. Dieses Semester ist irgendwie Meins !

    Jetzt gibts die nächsten Prüfungen erst wieder Ende Januar... steht also der fröhlichen Weihnachtszeit praktisch nichts mehr entgegen... übermorgen gehts erstmal ans Plätzchenbacken .

    @-Julchen-: Neuro find ich klasse, hab ich dieses Semester auch - Vorlesung und Praktikum. Mach jetzt dann sogar noch eine Neuro-Famulatur, weil ich von dem Fach so begeistert bin. Warum magst du es denn nicht? Magst lieber chirurgische Fächer mit viel Handarbeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook