teaser bild
Seite 103 von 109 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, Gyn auch mit erhoffter Note bestanden. Morgen ist das Derma-Blockpraktikum dann auch rum, Gott sei es gedankt (obwohls recht verträglich war, besser als ich gedacht hatte).
    Wenn jetzt nur die blöde Immuno-Klausur auch schon vorbei und bestanden wär.....aber das gehört eher in den Riesen-Mega-Ober-Frust-Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Herzlichen Glückwunsch zur Gyn-Note Rhiannon!
    Ich hab heute auch meine Ergebnisse bekommen und hab alles vom ersten Prüfungsblock bestanden. Sogar besser als erhofft.
    Yeah! Die Weihnachtsferien können kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Glückwunsch, still-waiting!

    Immuno war wider Erwarten doch fast was für den Lust-Thread. Nur Altfragen, so dass es trotz allem gereicht haben müsste. Mögen tu ich das Fach trotzdem immer noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Auch was für den Lust-Thread: Nur noch 3 Tage Innere Block.. Und ich hab eines festgestellt: Hämato-Onko in der Erwachsenenmedizin ist zwar thematisch extrem spannend, aber auch extrem frustrierend was Prognosen angeht...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So die ersten 3 Klausuren sind korrigiert, ein Ausrutscher dabei, die anderen beiden sind jedoch sehr zufriedenstellend So kanns weitergehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook