teaser bild
Seite 106 von 109 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So die Weihnachtsfeiertage hab ich gut rum gebracht und sogar schon fast das 1. Fach für die Klausurenphase im Januar/Februar fertig gelernt... morgen fang ich dann pünktlich mit dem 2. Fach an. Von dem her läuft zur Zeit alles gut und es ist nach wie vor eher Klinik-Lust als -Frust.

    Einen guten Rutsch allen schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    So die Weihnachtsfeiertage hab ich gut rum gebracht und sogar schon fast das 1. Fach für die Klausurenphase im Januar/Februar fertig gelernt... morgen fang ich dann pünktlich mit dem 2. Fach an. Von dem her läuft zur Zeit alles gut und es ist nach wie vor eher Klinik-Lust als -Frust.

    Einen guten Rutsch allen schonmal
    Darf ich was von deiner Motivation abhaben?? Hätt ich dringend nötig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Wenn ich das bei euch immer so lese...von wegen Klausurenphase. Da bin ich doch wirklich froh, dass bei uns die Klausur immer direkt nach dem jeweiligen Fach geschrieben wird und wir meistens keine oder wenige Fächer parallel laufen haben.
    So habe ich jedenfalls meine Klausuren vor Weihnachten weg gehabt und jetzt ist Ruhe bis am 13.01. die Uni wieder mit 2 neuen Fächern losgeht und ich habe überhaupt keine Motivation bis dahin auch nur irgendetwas für die Uni zu tun. Das ist grad meine Klinik-Lust

    Wünsche euch aber schonmal ein erfolgreiches Lernen. Aber heute muss v.a. Silvester gefeiert werden
    Wann müsst ihr denn wieder los?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Hier auch am 13.01. Pünktlich bis dahinwerde ich mich noch in Alkohol, Selbstmitleid und Möbelrestauration ertränken. Fester Plan fürs nächste Trimester ist dann rastloses Pendeln zwischen Uni (inkl. Bib!), Arbeit, Sport und Bett!

    Unser Klausuren werden auch "pro Block" geschrieben, finde ich 'ne sehr feine Sache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Darf ich was von deiner Motivation abhaben?? Hätt ich dringend nötig
    Gerne, ich teile immer!

    Das zweite Fach fang ich gerade an, gestern Abend hab ich mit einer Freundin noch das 1. Fach durchgesprochen.. scheint doch einiges hängen geblieben zu sein.

    Ich mag es persönlich auch lieber, wenn die Klausuren getrennter sind.. ist an meiner Uni aber eigentlich nie der Fall und sie kommen dann meistens auch gleich im Duzent . Daher ist Vorbereitung besser als Nachbereitung... zumal ich keine Lust habe im Abschlussemester noch x Klausuren nachzuholen...

    Heute hab ich mir endlich ein eigenes Aquarium gegönnt - dann kann ich beim Lernen schön den Fischen zusehen... soll ja beruhigen und entspannen, mal sehen obs dann hilft, wenn es hart auf hart kommt .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook