teaser bild
Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Saphira du bist echt fleißig... Respekt!

    Und ich beneide diejenigen, die erst am 13.1 wieder Uni haben... ich darf am 8.1. wieder in der Uni antanzen und das NUR wegen EINEM Kurs (HNO Untersuchungskurs) für 2 Stunden... und DO und FR frei.... man... könnte dann eigentlich ne Woche länger zu hause bleiben....

    naja was solls... Guten Rutsch euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    ich darf am 8.1. wieder in der Uni antanzen und das NUR wegen EINEM Kurs (HNO Untersuchungskurs) für 2 Stunden... und DO und FR frei.... man... könnte dann eigentlich ne Woche länger zu hause bleiben....
    Ich kontere mit Montag nur um 16 Uhr für ne blöde KF-Klausur, die dann vermutlich in 10 Minuten machbar ist. Und dafür dann jeweils ne Stunde Fahrt hin und zurück.....

    Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Saphira du bist echt fleißig... Respekt!

    Und ich beneide diejenigen, die erst am 13.1 wieder Uni haben... ich darf am 8.1. wieder in der Uni antanzen und das NUR wegen EINEM Kurs (HNO Untersuchungskurs) für 2 Stunden... und DO und FR frei.... man... könnte dann eigentlich ne Woche länger zu hause bleiben....

    naja was solls... Guten Rutsch euch
    Ach, dann bin ich ja froh, dass ich ab Mittwoch (ebenfalls der dämliche HNO-Kurs) dann Do und Fr bis 17:30 bzw. 19:00 Uhr Uni habe :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Also bei mir geht es am 07.01. weiter und da dann auch gleich von Vormittags bis Nachmittags... wäre schön gewesen, wenn die Woche auch noch freigewesen wäre, aber das ist leider bei mir nicht der Fall.

    Das mit dem extra wegen ein paar Minuten eine doch länger dauernde Strecke hin und zurück fahren kenn ich gut... darf ich jeden Montag wegen 45 Minuten machen... z.B. Glück ist das am 27.01. vorbei und ein Fehltermin wäre auch noch übrig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute wir sind alle nur am meckern... das gehört doch eigentlich in den Frust Thread haha

    Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook