teaser bild
Seite 14 von 109 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich glaube so manche Oberärztinen wünschen sich mehr von mir zu haben aber so leicht kriegen die mich nicht
    @Epeline: Weil ich da später auch arbeiten werde Ich will mein Wissen in diesem Gebiet erweitern um später als PJler und Assi nicht dumm da zu stehen. Ich wechsel auch zwischen zwei Unikliniken um ein bisschen Abwechslung zu haben. Ich möchte meine Famulaturen da machen, wo ich denke dass ich später auch mein PJ machen werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    In der Inneren machen wir doch alle früher oder später PJ oder hab ich was verpasst??
    Ich versuche in all den Fächern zu famulieren, von denen ich denke, dass sie vielleicht für mich in Frage kommen könnten...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin halt schon auf ein Fachgebiet fixiert...detwegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Jedem das seine! Ich finde Innere auch sehr spannend. Man könnte die Famulaturen ja auch dafür nutzen um die großen Hilfsdisziplinen der Inneren Medizin zu erkunden. Ein wenig Derma, Anästhesie (vielleicht betreust du ja mal eine Intensivstation?), Radiologie...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    In der Inneren machen wir doch alle früher oder später PJ oder hab ich was verpasst??
    Ich versuche in all den Fächern zu famulieren, von denen ich denke, dass sie vielleicht für mich in Frage kommen könnten...
    dito ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook