teaser bild
Seite 22 von 109 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HNO ist so gar nicht mein FAch, hab ich dieses Semester ja auch und Augenheilkunde auch nicht. Dafür steh ich voll auf Psychiatrie...habs diese Woche wieder und würde es am liebsten viel öfter haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    oh doch, ich muss sagen, ich bin das studium langsam echt leid...

    diese unzuverlässige organisation (innerhalb von 3 wochen 3x die klausurtermine umgeschmissen...super!), konkurenzdenken von kommilitonen, diverse kommilitonen ( ;) ) und sowieso will ich jetzt endlich mal was können und dürfen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @epeline- Ja, Kommilitonen gehen mir auch zum größten Teil auf den Senkel. Es gibt es so viele Spastis... es ist die wahre Pracht. Am besten sind die Leute, die überall 30 mal durchfliegen und mir dann "beiläufig" auf der Straße erzählen wie supertoll sie in der letzten Famulatur waren.. und dass sie sogar den Chefarzt bei der Visite auf einen Fehler seinerseits aufmerksam gemacht haben...und ja von den Assis sogar um Hilfe gebeten werden beim Nadellegen, wenn ein Pat. schlechte Venen hat... Äh, alles klar??
    Selbst wenn ich gelobt werde- ich würde sowas niiiiemals einfach so aus dem Nichts einem entfernten Bekannten aus dem Studium erzählen....
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    och, da gehts bei uns momentan. Liegt vielleicht daran, dass wir nicht mehr so viel miteinander zu tun haben durch die ganzen Aufteilungen und der UAKs.

    PJ-Anmeldung hab ich auch abgegeben und sogar schon die Bestätigung für meine Zweithörerschaft in Göttingen, wo ich das 1. Tertial verbringen werde. Freu mich auch, dass so langsam ein Ende absehbar ist
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so fix sind die in göttingen? wahnsinn!
    in gießen ist noch nicht mal die anmeldefrist rum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook