teaser bild
Seite 8 von 109 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In HNO hat es irgendwie doch noch zur besseren Note gereicht - das freut und motiviert
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hab ne super Immuno Woche halb rum und es macht total Spaß! Und das ganz ohne Klausur am Ende, die den ganzen Spaß noch versauen könnte
    Außerdem hab ich die Zusage für meine Doktorarbeit, die ich unbedingt machen wollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich habe gestern auch die endgültige Zusage für meine heißersehnte Doktorarbeit bekommen!
    Dir auch herzlichen Glückwunsch dazu, Julchen

    Und heute nachmittag in der Famulatur habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Lumbalpunktion durchgeführt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Dir auch Glückwunsch Cicely!!!
    Ich hatte heut nochmal ein Gespräch mit dem Betreuer, das hört sich alles so gut an, ich frag mich ja eigentlich, wo da der Haken ist
    Außerdem hab ich morgen noch eine VL und dann gehts zum Ferienstart Skifahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Semesterferien!

    jetzt zwar arbeiten, Doktorarbeit und diverser organsatorischer Stress, aber auch Skifahren und v.a. erstmal ganz lange NICHT lernen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook