teaser bild
Seite 9 von 109 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aaaah...frei, frei, frei! bis jetzt auch irgendwie alle klausuren bestanden und erstmal 3 wochen nix tun und dann famu anfangen! wird bestimmt toll! und im april dann dr arbeit anfangen...mein dr vater ist echt toll und ich freu mich schon riesig!
    wünsch euch allen ganz schöne semesterferien und falls ihr famulaturen machen solltet, wünsch ich euch, dass die super wird und falls ihr dr arbeit angangt, wünsch ich euch, dass ihr gleich gut voran kommt!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    So, Gesundeheitsöko/Prävention bestanden, gestern noch ein super Gespräch wegen der Dr.Arbeit gehabt, ich darf im nächsten Semester den Block Innere machen und nacher los zum Skifahren! Was gibts Schöneres, als so in die Faschingsferienwoche zu starten?
    @leo: Ich freu mich auch so total nach den Ferien mit der Dr.Arbeit anzufangenWas machst du denn für ne Arbeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    @julchen: ein konkretes thema bekomme ich erst demnächst, aber es wird irgendwas mit ösophagus und enterisches nervensystem...bin mal gespannt, was genau hehe
    was machst du? hoffe, skifahren war toll und das wetter hat mitgespielt!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    so bei mir hat auch noch alles super geklappt... zwei Famulaturen klar gemacht, eine auf der Angiologie im März/April und eine auf der Hämatologie/Onkologie im August/September und das in Konstanz... wie ich mich da drauf schon freue... 4 Wochen lang Bodensee nach der Arbeit, das hört sich schon sehr verlockend an

    aber jetzt fahr ich in ein paar Stunden erstmal los nach London... ICE und Eurostar ich komme und danach gibts ein paar schöne erholsame Tage an der Themse, die ich mir nach den ganzen Klausuren auch redlich verdient habe bin schon ganz aufgeregt auf die Gastfamilie dort (meine beste Freundin macht dort Aupair und ich werde bei ihr im Haus wohnen ), hoffentlich mögen sie mich ... auf der 9-stündigen Fahrt werd ich mir vielleicht sogar noch ein bisschen was zu Angiologie anschauen, damit ich die Famulatur nach dem Urlaub gut hinbekomm und nicht nur mit Nicht-Wissen glänze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab zwar erst einen tag hinter mir aber die die radiologie ist echt geil
    hoffe dass es weiter so bleibt, denn dann wird das meine beste famulatur schlecht hin und radiolgie wandert dann mal schnell in mein pj tertial



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook