teaser bild
Seite 98 von 109 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Innere OSCE erfolgreich gerockt! Das Wochenende kann kommen
    Noch 4 Klausuren bis zur Scheinfreiheit...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Erste Woche Klinik ist um, und ich muss sagen: Ich bin ziemlich enttäuscht.. liegt vielleicht auch an den Fächern die wir momentan haben (Mibi, Klinische Chemie, Allg. Pharma)...in der zweiten Hälfte des Semesters haben wir dann Patho, Humangenetik und Radiologie...

    Ich hab echt gedacht, das jetzt alles anders wird als wie in der Vorklinik...naja mal sehen..bin momentan echt demotiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Ist leider so, in der Klinik wirds nicht sofort alles super und toll. Es ist anders .... schon irgendwo besser, aber man ist oft genauso gefrustet. Das 1. klin. Jahr ist eh son Zwischending, so wirklich doll klinisch und cool ist das nicht, aber keine Angst, es wird ... spätesten, wenn man (mit bissel Glück) die erste Famulatur macht
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    War bei uns auch so. Erstes klinisches nennt sich Prpädeutik und beinhaltet genauso Zeug wie MiBi, Radio, Informatik und lauter spannende Sachen . Aber mit Innere und Chirurgie wirds dann richtig interessant und man weiß, wofür man das alles tut. Also einfach noch ein bisschen durchhalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich freue mich über meinen Ortswechsel. So habe ich schon im 1. Klinischen ein bisschen Chirugie und Innere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook