teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Thema: Basel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Gelöscht.
    Geändert von Schimmelschaf (01.12.2011 um 22:13 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned, da Neuregistrierung von Khiri
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    118
    Herzlichen Dank Schimmelschaf für deinen ausführlichen Post. Du wohnst also in Kleinbasel ? Schön, dass du geschrieben hast, so haben wir Infos sozusagen aus erster Hand. Kennst du die Straße Riehenriegl in Kleinbasel ?

    Eine Sachen habe ich nicht verstanden - was ist die Herbstmesse ? Und wo ist die gleich nebenan - meintest du neben der Straße Riehenriegl ?

    Kannst du auch mal bitte noch schreiben, wie weit weg das Personalwohnheim des Bruderholzspitals vom Unispiltal ist? Man müsste nach Bruderholz ja mit dem Bus fahren - wie weit wäre das denn und fährt dieser Bus auch abends noch, weißt du das zufällig oder hast einen Link zu einem Busfahrplan ?
    Geändert von Clara Cecilia (25.11.2011 um 22:05 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Gelöscht.
    Geändert von Schimmelschaf (01.12.2011 um 22:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ja die Steuern sind zwar in Basellandschaft schon günstiger, aber die ersten 5 Jahre zahlst du eh Quellensteuer und da ist es fast schnuppe, wo du wohnst.
    Leider nicht tubs. Ich bin ja von Zürich nach Basel Stadt und zahle jetzt jeden Monat quasi doppelt so viel Quellensteuer !!

    BS is verdammt teuer, aber wunderschön und deswegen werd ich nimmer weggehen

    Ich wohn übrigens im Gundeli und fühl mich sehr wohl. Wie die andren schon geschrieben haben sollte man immer und überall aufpassen, aber ich laufe auch Heim wenn ich nachts wo war.


    Geändert von schwarzwald (26.11.2011 um 07:30 Uhr) Grund: Dummheit ;-)
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned, da Neuregistrierung von Khiri
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    118
    Herzlichen Dank Schimmelschaf,du hast uns sehr geholfen. Da wird meine Freundin doch lieber noch ein wenig weiter suchen, bevorzugt nun in Gundeli - wenn man dort überhaupt was zur Zwischenmiete für acht Wochen findet. Aber schon mal gut zu wissen Schwarzwald, dass man da auch nachts allein nach Hause laufen kann.
    Geändert von Clara Cecilia (26.11.2011 um 08:52 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook