teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    @Brutus
    Auf Ehrenamtler weichen sie ja hier extrem selten aus. Du kannst nicht behaupten das man ne Hauptamtliche Stelle kaputt macht wenn man nur alle 2 - 4 Monate einmal gefragt wird.

    Wir Ehrenamtler hier machen eigentlich nur Sanitätsdienste für den e.V und sehen unsere Kollegen von der RD gGmbH sogut wie nie....wir sind Rechtlich und Finanziell komplett von einander getrennt.

    Was da drüben arbeitet ist in der Regel Student und hat nicht mit dem e.V zutun, vom e.V wird niemand da drüben in der gGmbH eingestellt egal ob er studiert oder nicht. Die wollen nur Kräfte die ursprünglich nicht aus dieser Stadt kommen.

    Komische Konstrukte wie Ehrenamtliche Wochenend und Freizeit RTW oder KTW Besatzungen wie mancher Orts in der Landrettung gibt es hier überhaupt nicht.

    @Hades
    Was man hier verdient weiß ich nicht. Eine Stadt weiter sind es 7,50 - 8,50 die Std ohne Arbeitszeitkonto, Überstundenvergütung, Schichtzulage und Urlaubsgeld. Mindestverdienst 1400 Brutto bei 38 - 40 Std./Wo. Ich hab dankend abgelehnt da ich bei Bezahlung aller meiner Rechnungen und der Monatskarte dorthin weit unter Hart4 4 Niveau leben müßte und zudem nicht einmal recht auf Aufstockung hätte. Ein weiterer Grund meiner Ablehnung war das der Geschäftführer mich wie den letzten Dreck behandelt hat und nebenbei erwähnte das ihm alles Personal weggelaufen sei.
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



  2. #17
    chop chop Avatar von Hades
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Szaf Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund meiner Ablehnung war das der Geschäftführer mich wie den letzten Dreck behandelt hat und nebenbei erwähnte das ihm alles Personal weggelaufen sei.
    Ich weiß, ich war einer davon
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



  3. #18
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich war einer davon
    Ex -Bonner RDler ?
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



  4. #19
    chop chop Avatar von Hades
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Szaf Beitrag anzeigen
    Ex -Bonner RDler ?
    Ah ich dachte es ging um Köln. Da gibt sich das anscheinend nicht viel
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



  5. #20
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Wie es in Köln ist weiß ich nicht. Ich bin bisher in meiner Heimatstadt daran gescheitet das ich kein Student bin und von daher hat sich nie die Gelegenheit ergeben zu erfahren was die Kollegen hier verdienen. Sie schweigen ja bitterlich darüber wenn man sie mal bei nem Großeinsatz anspricht wenn sie zufällig da sind
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook