teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich bin MolMed, also in euren Augen ein bisschen aussätzig, aber ich habe trotzdem nächstes Semester Histologie ;) Suche ein gutes Buch und Amazon liefert eine ordentliche Liste. Ausgerechnet dieses Buch hier, hat leider keine Bewertungen:


    http://www.amazon.de/Sobotta-Lehrbuc...9516576&sr=8-4

    Ich habe es mir in der Buchhandlung angeschaut und finde es auf den ersten Blick toll. Es hat eine schönes Format, die kleinen Büchlein von Thiemen finde ich ehrlichgesagt zum Lernen und Erarbeiten zu klein und unschön. Aber warum hat dieses Buch nun keine Bewertungen? Kennt das jemand, ist es gut?

    Vielen Dank für eure Meinungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Hallo,

    da die neue Auflage noch nicht so lange draußen ist, sind wahrscheinlich noch keine Kommentare abgegeben worden. Sieh einfach mal hier:

    http://www.amazon.de/Sobotta-Lehrbuc...9517618&sr=1-2

    Hier kannst du Rezensionen der vorigen Auflage lesen.
    Ich selber habe mit der Auflage gelernt und finde das Buch nach wie vor richtig gut. Es ist sehr ausführlich und dennoch leicht verständlich. Ich kann es nur empfehlen!

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    7
    Oje, du hast ja vollkommen Recht. Alles scheitert wieder mal an meiner Blindheit... Tausend Dank dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Den Welsch fand ich für Histo absolut empfehlenswert, ein ausführliches Lehrbuch, das dir Verständnis liefert und nicht pures Auswendiglernen verursacht wie etwa der Ulfig.

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich fand grad die kombi ulfig/welsch super!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook