teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand, inwieweit die 2. auflage up-to-date ist? Diese unsitte in der 3. auflage, EM-bilder verkleinert darzustellen und nur im internet verfügbar zu machen regt mich echt auf. "Platzersparnis", soso...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Also ich habe mit der ersten gelernt und auch das reicht. Die Unterschiede zur neuesten Auflage werden demnach meiner Meinung auch nicht eklatant sein.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Cool. Hat einer mit Lüllmann-Rauch gelernt? Heute reingeguckt, und ziemlich erschlagen worden von Fakten und winzigen Bildern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    In Essen ist der Lüllmann Rauch' fast schon "Pflicht", d.h. der Prof. richtet sich ziemlich danach vor allem was im Kleingedruckten drin steht. ;)

    Ich persönlich finde den Welsch aber auch anschaulicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    auf Patientenjagd
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Ort
    Heimischer Schreibtisch
    Semester:
    War mal - soll wieder sein.
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin Pro-Welsch. Hier schwören alle auch auf die Lülle. Find ich eher unpraktisch. Habe selbst die 2. Auflage - bin damit noch nicht auf die Nase gefallen. Warum auch - soviel Neues kann nicht hinzu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook