teaser bild
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mich würde interessieren gesamtdurschnitt von Referenzgruppe, das könnte ml auch angeben und von da dann 22% abziehen. sehe ich das richtig oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Hi angenommen bei Frage Nr.xy wären tatsächlich ZWEI Antworten, nämlich a und b zulässig.

    Das Impp setzte ursprünglich nur Antwort a als richtig an. Im Nachhinein aber klar wäre, dass Antwort b ebenso zulässig ist.

    Angenommen ich habe nun Antwort b gekreuzt - BEKOMME ich das dann automatisch als Punkt angerechnet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    9
    hi, ich weiß nicht ob es noch jemanden interessiert, aber ich hab jetzt mal folgendes gefunden:

    H05 ML 178; IMPP 176
    F06 ML 175; IMPP 176
    H06 ML 179; IMPP 181
    F07 ML 174; IMPP 174
    H07 ML 173; IMPP 178
    F08 ML 174; IMPP 181
    H08 ML 184; IMPP 184
    F09 ML 174; IMPP 181
    H09 ML 181; IMPP 183
    F10 ML 184; IMPP 184
    H10 ML 190; IMPP 186
    F11 ML 188; IMPP 178
    H11 ML ?; IMPP 188

    jetzt mal angenommen, ich habe 185 punkte....hab ich noch ne chance oder soll ich gleich meine bücher wieder rausholen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Lecter
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    2
    Erstmal vielen Dank an medi-learn, ihr leistet gute Arbeit, auch in Bezug auf die Skripte!!!
    Inwieweit verschieben sich die Notengrenzen denn möglicherweise noch? Ich meine stuft ihr dieses Examen als recht leicht ein (da es ja relativ hohe punktzahlen sind)? Würd mich interessieren wegen ner Note.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi angenommen bei Frage Nr.xy wären tatsächlich ZWEI Antworten, nämlich a und b zulässig.

    Das Impp setzte ursprünglich nur Antwort a als richtig an. Im Nachhinein aber klar wäre, dass Antwort b ebenso zulässig ist.

    Angenommen ich habe nun Antwort b gekreuzt - BEKOMME ich das dann automatisch als Punkt angerechnet?
    Zum einen findest du unter dem Stichwort "Nachteilsausgleich" hier im Forum diverse Erklärungen dazu.
    Zum anderen: Wenn diese Frage aufgrund zweier möglicher Antworten aus der Wertung genommen wird (entsprechend liegt die Gesamtzahl der Fragen bei Leuten, die diese Frage falsch beantwortet haben bei 319 Fragen) und du eine der beiden richtigen Antworten angekreuzt hast (ZWEI richtige Antworten gibt es ja bei den vorhandenen Fragentypen nicht - es sei denn, die Frage ist zu ungenau gestellt und anfechtbar) zählt diese für dich als richtig und als Punkt. ABER deine Gesamtfragenanzahl und daraus die Bestehensgrenzen liegt bei 320 Fragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook