Also eine Standard-ITN läuft bei uns so: erst Sufenta, wenn der Patient sagt, dass es im Kopf ankommt (Sekt auf nüchternen Magen Gefühl, manchmal auch Husten), kommt das Propofol, wenn das wirkt und der Patient mit der Maske beatembar ist, kommt das Relaxans, dann der Tubus. Dann entweder Gas oder Propofol/Ultiva. Ultiva heisst hauptsächlich deshalb Ultiva weils ultraschnell an- und abflutet und für TIVAs geeignet ist. Die goldene unbrechbare Regel bei uns lautet: wenn der Patient nicht wenigstens einmal kurz auf Aufforderung die Augen geöffnet hat, wird er nicht extubiert. Ausnahmen sind beatmete Patienten von der Int. Insofern klingt Deine Narkose nach einer absoluten Standardnarkose, wie sie jeden Tag tausendfach in Deutschland durchgeführt wird.
Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Patienten, die keinen Diabetes haben, zur PONV-Prophylaxe noch Dexamethason bekommen.