teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    8
    Hallo Zusammen,

    ich denke darüber nach von Psychologie zu Medizin zu wechseln. Hannover ist die nächste Stadt, also würde ich gerne mal in die Vorlesung reinsetzen. Kann leider Online keinen Stundenplan finden.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Vorlesung hier gut passen würde und wann diese statt findet.

    Falls ihr im Gegenzug Infos zu Psychologie in Braunschweig braucht, sagt gerne Bescheid

    Liebe Grüße
    Moe
    Geändert von Moejoe (28.04.2012 um 22:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    8
    Keiner hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Als Faustregel für das erste Semester/ das erste Jahr während des Semesters: Ab 9:00 in Hörsaal A im vorklinischen Lehrgebäude.
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    8
    Cool, danke dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Fürs 2 Jahr: Hörsaal D ab 8.15 Uhr. Es laufen noch 3 Vorklinik-Fächer: Physiologie, Psycho und Diagnostische Methoden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook