teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1
    Biete in Essen Humanmedizin (höheres Semester) und suche Zahnmedizin (Vorklinik) in Düsseldorf. Bitte melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    3
    Zum Sommersemester 2014:

    Suche: Mainz

    Biete: Göttingen

    Ich suche zum Sommersemester 2014 einen Tauschpartner für das erste klinische Semester Zahnmedizin. Ich wäre dann schon im 7. Semester, aber im ersten klinischen, da ich Quereinsteiger aus der Humanmedizin bin und dadurch die Vorklinik um ein Semester überziehen musste.
    Es besteht die Möglichkeit, dass ihr hier in Göttingen bei Interesse auch gleich meine Wohnung übernehmen und euch die lästige Suche ersparen könnt .

    Bitte meldet euch am besten unter meiner Emailadresse [email protected].

    Liebe Grüße,
    Kristin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Biete zum SS14 Erlangen und suche Köln oder auch Göttingen
    Habe dazu noch eine Frage: Wenn ich im 2.FS bin, kann ich mich dann für einen Studienplatztausch zum 1.FS an anderen Unis bewerben? Würde gerne nach NRW und dafür auch ein Semester "verlieren". Kennt sich da jemand aus? Habe im Internet nichts dazu finden können. LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Wenn die FS-Zahl bei einem direkten HOW nicht übereinstimmt, kann man sich in der Regel auch für das Semester drunter bewerben, ja
    bei einem Tausch ist gleiche FS-Zahl zwingend erforderlich!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    bist du sicher? ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich nicht quasi selber runterstufen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook