teaser bild
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 203
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    41
    Hi zusammen,

    @crisu
    Ich habe gelesen, daß eine Woche vor dem Semesterbeginn eine Einführungs-/Kennenlernwoche am Balaton veranstalltet wird.Was kannst du mir darüber berichten?
    Wie ist der Kontakt zu den anderen Studenten(nicht deutsche)?
    Hast du das Physikum in Budapest gemacht oder bist du vorher zurück gekommen?
    Wurde das Physikum in Deutschland anerkannt und in welches Semester bist du in Deutschland eingestiegen?

    @Kary
    Hast du ende April Zeit?Vielleicht könntest du mir einen Tag lang alles zeigen bzw. zu ein paar Vorlesungen mitnehmen etc. Wäre dir sehr verbunden wenn dies klappen würde.
    Wie ist das Vorbereitungsjahr, vergleichbar mit dem "richtigen Semester?"Wie viel Leute seit ihr?
    Bist du in einer WG?

    Mfg der Ryan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Beiträge
    42
    hi ryan,

    klar kannst du mal mit in die vorlesungen kommen, und ich kann dir bestimmt auch einiges wichtiges sagen.
    das pre-medical jahr ist für mich persönlich super sinnvoll denn ich merke jetzt erst wie wenig ahnung ich in chemie und physik hatte. wir lernen ziemlich viel nützliches, denn die semmelweis legt ja sehr viel wert auf die naturwissenschaftlichen fächer in denen ich bis vor kurzem noch sehr ahnungslos war-wie die anderen mitstudenten von mir auch.
    ich wohne hier mit einem erstsemester zusammen, und so bekomme ich auch leider mit wie stressig das nächste jahr wird.

    gruss kary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    41
    Hey Kary das ist ja super! Viele dank!
    Meine Reisedaten sind 26.04.-30.04.04. Ich bin leider nur von Montag bis Freitag in Budapest kann also euer Wochenendgestaltung nicht mehr miterleben. Ich werde dir aber eine Woche vor der Ankunft nochmal bescheid geben. Werde dich hier im Forum schon finden.
    Ansonsten viel Erfolg beim Lernen.

    Bis bald Ryan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    Hey!

    @Ryan, ich komme aus Hannover. Ich werde vom 20.-27.5. in Budapest sein. Mist, verpassen wir uns um einen Monat!
    Also sollte ich einen Studienplatz bekommen, dann ist meine Entscheidung endgültig. Ich will unbedingt nach Ungarn!!!
    ich werd dann wohl auch mal die momentanen Studenten nerven! *g* machst du grad abi?oder bist du schon fertig?

    @Kary! wie geht s dir denn so?! lass uns doch mal dann im mai treffen, ok?

    liebe Grüße!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    uuhhps, sorry, hatte gar nicht mehr die aktuelle seite durchgelesen!
    also wenn es dich nicht nervt, kary, dann nochmal jmd das alles zu zeigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook