teaser bild
Seite 59 von 912 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    Ich bin vor paar min euphorisches Phase gehabt und möchte gerne mitteilen....nicht das ihr sofort neidisch Reagieren ich wollte heute nichts machen ,,aber konnte ich nicht..nachdem ich eure fleißige kommente gelesen hatte..sofort schlechten gewissen bekommen..hab der vorletzte d.h. Exam 10/2011 genommen und nur derma...7 fragen .hab alles richtig 100 Prozent gemacht..juhhuuuuu.bin sehr stolzt auf mich jetzt...( obwohl war nur 7 frage und fand auch leichte frage). Trotzdem bin sehr zufrieden...weiter so...@ Giant ..sogar ohne Knoblauch ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #292
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    ich habe mir die HEX 10/11 und 04/12 für die Generalprobe aufgehoben (für das HEX 04/12 habe ich die Orginalprüfungsbögen besorgt => gibt es beim Studentensekretariat oder direkt beim LPA); ich habe drei Wochen für die Wiederholung geplant und werde, nachdem ich mit dem Stoff durch bin und vor der Wiederholung die Generalproben kreuzen.
    Ortho ist (ich übe mich in Autosuggestion => mich bitte nicht vor gelungender Internalisierung mit der nüchternen Wahrheit konfrontieren)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    312
    @weezy
    du bist den meisten von uns doch eh vorraus... Ich lerne ja auch bis jetzt nur an Wochenenden bis das PJ vorbei ist. Also kannst du doch getrost langsamer anfangen und später an Geschwindigkeit gewinnen

    @par
    du musst mal sagen, ob es funktioniert hat Wenn ich an Ortho lernen denke graust es mir etwas



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Durogesic86
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    9
    GANZ WICHTIG

    Ich lese hier immer wieder von Medi-Learn Skripten als Vorbereitung für das Hammerexamen. Wo kann man die kaufen? oder herbekommen????

    Wär super wenn mir das einer hier beantworten könnte!!
    DANKE )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #295
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Szeged / Rostock
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach einer Woche Urlaub in der Sonne beginne ich morgen meinen Lernplan.
    Hat jemand von euch zu Beginn ein Probeexamen gekreuzt? Ich denke, dass könnte ganz hilfreich sein, um zu sehen, wo man steht und auch einen Eindruck zu bekommen, wie das IMPP fragt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, welches Examen ich nehmen soll. Die neusten Examen würde ich mir gerne als Generalprobe aufbewahren.
    Die originalen Prüfungsbögen gibt es übrigens auch hier:
    http://www.thieme.de/viamedici/schwa.../original.html



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook