teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Beiträge
    12
    ja leider auch ne absage -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2012
    Beiträge
    3
    Woooohoo! ich hab gestern eine Zusage erhalten
    Habe kein Stück damit gerechnet, weil ich den Praxistest echt versemmelt habe... damit meine ich: die Figur kopiert und nicht gespiegelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2012
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich bin leider auch eine derer, die vor ein paar Tagen eine Absage bekommen hat....

    @Amillie: Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!
    Was mich mal interessieren würde, was glaubst du war bei dir das ausschlaggebende Kriterium, warum sie dich- trotz versemmeltem Test genommen haben?
    Ich dachte bei so vielen Bewerbern wird dann doch auch sehr auf den Test geschaut, aber scheinbar gibt es doch noch andere viel wichtigere Kriterien!? Bei der Auswahl würde ich zu gerne mal Mäuschen spielen *gg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    glückwunsch...
    Geändert von Brianixx (23.07.2012 um 21:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2012
    Beiträge
    3
    ich kann es euch leider auch nicht wirklich sagen!
    also ich hatte schon echt ein gutes gefühl beim gespräch, es lief flüssig, es wurden eigentlich nur fragen über die uni w/h gestellt oder über meine motivation und zu meiner person. es wurde viel gelacht und ich war 30 min im Raum, das hat mir schon das gefühl gegeben, dass sie sehr interessiert wirkten. aaaber das war ja wohl bei vielen so, wie ich anschließend mitbekommen habe ... demnach kanns nicht nur das gewesen sein.
    ich habe 2 jahre gewartet und in der zeit ausschließlich iwas getan, was mich meinem ziel näher bringt, d.h. keine längeren urlaube, kellnerjobs etc...
    nach dem praktischen test hatte ich für dieses jahr mit einem platz schon abgeschlossen. also es kam wirklich überraschend!
    ich denke mal, dass sie es echt stark von dem auftreten in den gesprächen ausmachen. wirkt man selbstbewusst, lässt man sich schnell aus der ruhe bringen, kann man sich gut ausdrücken... aber wie gesagt: keine ahnung

    ich wünsche euch viel glück, dass es beim nächsten mal klappt, oder dass ihr vllt woanders euren studienwunsch verfolgen könnt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook