teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    oh man. wie fandet ihr denn den Praxis Test. ich fands um ehrlich zu sein nicht so super easy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2012
    Beiträge
    2
    Auch mir wurde gesagt, dass es innerhalb der nächsten 3 Wochen eine Antwort gibt.

    Für gelernte Zahntechniker war der Praxistest wohl easy.... Aber da ich bisher nur wenig Erfahrung mit den Materialien habe, war es nicht ganz so leicht. Ich denke aber, dass man sich wegen dem Test nicht zu sehr verrückt machen sollte. Das Gespräch und die persönlichen Qualis sind wohl wichtiger, wie man so hört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    36
    Auch für Zahntechniker war es nicht easy ;)
    Ich hab übrigens noch was anderes gehört, dass der Test sogar super streng bewertet werden soll, weil es so viele Bewerber gibt. Jemand der Unordnung auf dem Tisch hatte, oder Knicke im Aufgabenblatt soll wohl ein "C" bekommen und somit raus sein. Hat mir eine von den Aufsichtspersonen später gesagt und das müsste wohl stimmen, da die Aufsichtspersonen nach dem Test direkt ein Treffen haben und die Pyramiden auswerten. Übrigens: Welche Farbe die Pyramiden hatten ist egal -> Ruß ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1
    Während des Tests oder ist es wichtig das am Schluss alles sauber ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    uh das macht das ganze noch aufregender aber bei einer chance von 1 zu 11 wird das ziemlich hart :/

    ich kenne das prozedere... und die achten sehr genau darauf wie du arbeitest.. also die betrachten nicht nur das endergebnis, sondern bewerten uns im gesamten! ein A bekommst man schwer, wenn man den platz hinterher unordentlich hinterlässt oder radiergummi- & wachsereste auf den boden pustet! wurde mir zumindest gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook