teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Hey thmani,

    ja, ich denk auch das man mit einem Schnitt von 1,7 gute Chancen an der RSU hat. ;)

    Die Studiengebühren stellen für einen ja auch den Knackpunkt an der ganzen Sache dar.

    Ich sehe es auch genauso wie du, dass das viel humaner ist als in anderen Ländern, doch sind die 8000 schon ordentliche Euronen.
    Das Beantragen von Auslandsbafoeg und bis man das bekommen hat dauert ja auch eine ganze Weile.- darauf kann man sich außerdem eh nicht verlassen.

    Sind die Gebühren komplett zu Studienanfang zu verrichten oder sind monatlichen Raten möglich?

    Übrigens herzlichen Glückwunsch Wünsch dir viel Erfolg =)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    Riga ist doch noch das günstigste in Europa, wo man auf Englisch studieren kann.

    Das Auslandsbafög würde niemals die Höhe deiner Studiengebühren annaehrend decken können - da sollte man dann doch schon über nen Kredit nachdenken, wenn die Eltern nicht liquide genug sind.

    Soweit ich das weiß, kann man auch monatliche Installments bezahlen, aber das muss mit der Uni selbst geklärt werden, die legen einem da eignl. keine Steine in den Weg.

    Generell warte ich auch noch auf zu und Absage, die von Collegecontact+der Uni meinten, dass die leute die in der ersten Woche vom April ihre Bewerbung eingereicht haben, jetzt ihre Bewertung bekommen haben. (College Contact schickt die Bewerbungen nur einmal pro Woche gebündelt nach Riga) und dementsprechend sollte kommende woche, die Leute davon erfahren, welche im 2/3 Paket dabei waren.

    im übrigen kenn ich bisher jemanden der mit 2,6 reingekommen ist, wegen seiner exzellenten Schreiben (Reco,Moti)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    27
    Gibts schon was Neues? ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    15
    Nee-.- ich warte und warte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Riga
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    37
    Hey,
    habe gehört, dass eines neues Forum für Medizinstudenten in Riga erstellt wurde.
    die Seite heißt: medi-riga.tk

    Na ja die Seite scheint noch recht leer zu sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook