teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich bin noch kein Student, würde mich aber gerne mal in ein paar Vorlesungen reinsetzen, einfach interessehalber und um zu schauen, ob es mir gefällt.
    Gibt es da Schwierigkeiten oder könnten welche entstehen, wenn ich sowas vorhabe?
    Speziell interessieren mich die Universitäten in meiner Umgebung, die Uni Duisburg-Essen wäre da am nächsten, nach Düsseldorf könnte ich aber auch fahren.
    Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben, ab nächste Woche könnte ich dann immer nur freitags ab 13-14Uhr, in Münster sogar etwas früher, da ich dort unter der Woche stationiert bin.
    Gibt es Möglichkeiten noch morgen oder übermorgen irgendwo reinzuschauen?

    Ich habe hier mal ein Vorlesungsverzeichnis gefunden, weiß aber nicht ob das aktuell ist, da oben nur steht Anfang März bis Ende April:
    http://www.uni-due.de/imperia/md/con...01_medizin.pdf

    Gibt es noch andere Seiten, wo konkret drauf steht wann welche Vorlesungen stattfinden? Ich würde gerne viele verschiedene besuchen, bin also nicht festgelegt.

    Naja, vielen Dank schonmal im Voraus! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gast09012019
    Guest
    sehr gut, sollte so klappen wie du es vorhast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Der Vorlesungsplan sollte aktuell sein. Ist ja fürs SS12
    Wo und wann die VLs stattfinden steht immer dabei. Du findest bestimmt auf der Internetseite einen Campusplan, in dem die Hörsäle eingezeichnet sind.