teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    Tach Ihr,

    erstmal danke Jin und allen anderen für´s Daumendrücken diesmal hat es echt was gebracht!

    ICH HAB DIE ZUSAGE!!!!!!!!!!

    so jetzt nochmal von vorne, wer gehtt denn alles nach Szeged?

    suche Leute die auch keinen lust haben alles alleine zu machen, eine Wg- gründen wollen ( bzw. noch einen Mitbewohner suchen ) usw. usw. usw.

    vielleicht könnten sich auch einpaar alte Hasen aus Szeged melden die schon wissen auf was wir uns da eingelassen haben und uns einpaar hilfreiche i´s geben.


    Danke euch Tischi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    2
    Hey Tischi
    Dann sind wir ja schon zwei. Ich habe meine Zusage aus Szeged schon seit Juni. Hatte mich super frueh beworben. Mein bester Freund (Matze) kommt auch nach Szeged zum Medizinstudium. Hoffe wir werden eine coole Zeit haben. Wann ziehst du nach Szeged. Ich glaube Matze geht schon am 20, ich komme so am 28 Aug. um alles zu regeln.
    Lieben Gruss Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    HI, phillip

    ich bin das erstemal am 13ten unten.
    endgültig dann ende august oder so.
    uff jeden werden wir da ne coole zeit haben, wein soljanka und die chiks vom balaton lol.

    wir sehn uns da auf ein bier oder gemeinsame " ******* das versteh ich nich " - abende ( verdammte lernerei )) lol


    cu alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2003
    Beiträge
    2
    hallo zusammen,

    Bin eben durch Zufall auf diese Homepage geraten. Ich werde auch, nachdem ich vor zwei Wochen die Zusage bekommen habe, nach Szeged gehen. Ist doch echt klasse, dass man sich so schon mal austauschen kann. Wer war denn von euch schon in da? Ich war Pfingsten da, wir waren erst in Budapest und sind dann noch in einer Spontanaktion nach Szeged. die deutschen Studenten, die man getroffen hat, waren echt alle super nett und auch mit der Wohnungssuche war alles ganz easy.

    lieben Gruss

    helena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    2
    Hey Helena und Alex freu mich riesig euch bald kennen zu lernen.
    lieben Gruss Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook