teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    Super, da sind ja doch noch welche die nach Szeged gehen. Hab meine Zusage schon im Mai bekommen und bin gleich hingefahren und habe mir eine Wohnung gesucht. Werde ab dem 29. August dort sein. See you



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Ulm
    Semester:
    5
    Beiträge
    25
    Supi tischi Grosser Stein vom Herzen gefallen hmm? ;)
    Freut mich für dich.
    Hab mir die page von Szeged mal angeschaut (danke elisa
    Wow, hät ich mir des auch mal früher angeschaut wär ich vielleicht sogar glatt eher mit da runter gekommen ;)
    Semmelweiss-Seite sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden...
    Vielleicht trifft man sich ja mal zum "planschen" oder was auch immer,
    Greets,
    Alles gute,
    jin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    hi jin,

    thx für die lieben greets.
    naklar ist mir da was vom herzen gefallen hatte in etwa die größe einer 747. lol

    tja schade das du nicht mit nach sz. kommst. aber andererseits ist das auch nicht schlecht die bahnfahrt kostet so um die 2,10€ oder so was. und von daher ist das garnich schlecht wenn man überall leute kennt. Kleine abstecher übers we *partylaune hab*


    ich denke wir sehn uns bestimmt mal.


    cu alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Beiträge
    2
    Hi !

    Werde wohl so gegen den 24./25.08 nach Szeged fahren und mich um Alles kümmern.
    Hätte jemand interesse mit mir hinzufahren ?

    Hätte ggf. auch Interesse an ner WG!
    Bis dann

    Lukas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2
    hey, das haut mich um...so viele, die nach szeged gehen! das ist ja cool, ich habe gestern nämlich auch meine zusage bekommen. ich würde gerne ganz kurzfristig nächste woche runter fahren, um mir alles anzuschaun und eine wohnung zu suchen. die, die schon eine haben, wohnut ihr in einer WG, im wohnheim, oder privat? würde mich mal interessieren...
    @lukas
    wartest du auf jeden fall bis zum 24.? meinste dann klappt noch alles...ich habe keine ahnung. woher kommste du denn? nimmst den zug, flieger? erzähl mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook