teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    9
    [/B][/B]Hey,

    ich habe mir überlegt eine Gruppe aufzumachen, die die Erstis an der Universität Pecs zusammenbringt. Tretet bei, wenn ihr dieses Jahr 2012/13 auch mit Humanmedizin in Pecs beginnt.

    Ein weiteres Anliegen ist, dass ich mit dem Auto Ende August nach Pecs ziehen möchte. Jedoch müsste ich 1300 Km fahren und das wäre eindeutig zu viel für eine Person. Deswegen frage ich mal in die Runde, ob jmd. Lust hat zu zweit nach Pecs zu fahren. Ich fahre von Trier los (wahrscheinlich 27.8.). Ich werde ein Auto von Herzt mieten , das man dort in Pecs abgeben kann. Melde dich, wenn du Lust hast dir die Kosten für deinen Umzug zu teilen und nicht alleine nach Pecs fahren willst!

    Natürlich können auch alle anderen eintreten, die dieses Jahr in Pecs mit Humanmedizin beginnen. Sicherlich habt ihr genauso viele Fragen über noch zu regelnde Dinge, wie ich

    Ich freu mich auf Euch und auf eine tolle Studienzeit mit Euch

    ICh habe eine Facebook Gruppe für uns aufgemacht: Erstsemester Medizin Studium Pecs 2012/12
    Geändert von GiggsSom (08.07.2012 um 11:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    9
    Wer fängt dieses Jahr in Pecs zu studieren an? Habt ihr schon eine Wohnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2012
    Beiträge
    65
    Kannst du bitte einen Link zu der facebook - Gruppe posten ? Ich finde sie nicht über die Suchfunktion ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    9
    Versuch es mal mit dem Link:

    https://www.facebook.com/groups/426624304049377/

    Erstsemester Medizin Studium Pecs 2012/13



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2012
    Beiträge
    65
    Danke, hat geklappt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook