teaser bild
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    sehr cool! dann sehen wir uns ja bestimmt
    bist du schon in der FB-Gruppe? ;)
    Jaaaaaaa Ne, noch nicht. Da muss ich nochmal gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2013
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage:

    Ich habe Abi DN 1,9 und TMS Notenäquivalent 1,1, komme somit in Ulm auf 1,508. Die ersten Ortspräferenzen klappen nicht, Ulm hatte ich sicherheitshalber auf OP 6 gesetzt. DrAcula hat mit 1,506 eine Zusage, med_erna sogar noch mit 1,547. Gehen wir mal davon aus, dass morgen der Grenzwert für die erste Stufe des AdH für Ulm mit 1,547 festgesetzt wird. Bedeutet dies dann, dass ich in der zweiten Stufe des AdH mit Sicherheit zumindest in Ulm einen Studienplatz sicher habe oder kann es noch passieren, dass ich keinen bekomme?

    Ich bin für Eure Antworten dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Patti30 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage:

    Ich habe Abi DN 1,9 und TMS Notenäquivalent 1,1, komme somit in Ulm auf 1,508. Die ersten Ortspräferenzen klappen nicht, Ulm hatte ich sicherheitshalber auf OP 6 gesetzt. DrAcula hat mit 1,506 eine Zusage, med_erna sogar noch mit 1,547. Gehen wir mal davon aus, dass morgen der Grenzwert für die erste Stufe des AdH für Ulm mit 1,547 festgesetzt wird. Bedeutet dies dann, dass ich in der zweiten Stufe des AdH mit Sicherheit zumindest in Ulm einen Studienplatz sicher habe oder kann es noch passieren, dass ich keinen bekomme?

    Ich bin für Eure Antworten dankbar.
    Du solltest einen platz sicher haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von cuniculus Beitrag anzeigen
    Du solltest einen platz sicher haben!
    Genauso sieht's aus denk ich. Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Was glaubt ihr, ist 1,557 realtistisch? Hätte letztes Jahr im NRV gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook