teaser bild
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Ich kann dir den Unterschied vom 2. AdH zum Nachrückverfahren aus dem WS13/14 sagen:

    2.AdH: 1,551/ DN 1,6
    Nachrückverfahren: 1,6/ DN 1,6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Beiträge
    50
    Im Nachrückverfahren letztes Jahr wurden Bewerber bis 1,6 zugelassen. Also hast du durchaus noch eine Chance Problematisch ist vielleicht, dass z.B Marburg und München dieses WS weniger Studienplätze anbieten. Man kann jetzt nur spekulieren ob viele dieser Leute auch Ulm angegeben haben und deshalb der NC in Ulm steigt aber so kann man 100 Prognosen machen die letztendlich alle rein spekulativ sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Beiträge
    50
    Wann hast du denn das letzte Mal bei HSS angerufen? Vielleicht hat sich mittlerweile was getan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    13
    Danke.

    Habe erst vor 2 Tagen angerufen. Ich habe auch die inofizielle Zusage für eine andere OP, jedoch wollte ich wissen wie es um Ulm steht. Werde mich wohl gedulden müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Helli12 Beitrag anzeigen
    Im Nachrückverfahren letztes Jahr wurden Bewerber bis 1,6 zugelassen. Also hast du durchaus noch eine Chance Problematisch ist vielleicht, dass z.B Marburg und München dieses WS weniger Studienplätze anbieten. Man kann jetzt nur spekulieren ob viele dieser Leute auch Ulm angegeben haben und deshalb der NC in Ulm steigt aber so kann man 100 Prognosen machen die letztendlich alle rein spekulativ sind...
    Wurden im nachrückverfahren Leute die ein 1,6 Abi hatten zugelassen oder 1,6 durch Abi+ tms hatten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook