teaser bild
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134
    Ja ich

    Im TMS hatte ich ein Ergebnis von 1,9 und im Abi 1,0 d.h. im Auswahlverfahren von Ulm 1,441 (müsste eig nach den Ergebnissen der letzten Jahre reichen). Dummerweise hatte ich mich erst nachdem ich den TMS gemacht hatte für Ulm entschieden und soweit ich weiss bin ich damit in der TMS/Abi Quote und nicht in der Ausbildungsquote
    Ich hoffe mal dass ich am 5. schon die Zusage bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Ich hoffe mal dass ich am 5. schon die Zusage bekomme [/QUOTE]


    Wenn du Ulm als OP 1 angegeben hast, dann könnte es klappen. sonst müsstest du noch warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    27
    bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir izzy.
    Abi 1,7 Tms 1,2 also im Adh 1,455. hätte die letzten Jahre ja auch gelangt.
    Habe Ulm aber als 3. ortspräferenz angegeben, werde deshalb erst in 3-4 Wochen Bescheid bekommen ob ich ein Platz habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134
    Ja ich hab Ulm als 1. Ortspräferenz angegeben

    @Professor E.
    Willst du lieber nach Ulm oder an die ersten 2 Orte die du angegeben hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    27
    Naja jetzt will ich schon viel lieber nach Ulm 😂 Aber die ersten 2 Orte sind München und Marburg und da stehe ich genau an der Grenze. Also ist die Wahrscheinlichkeit dort angenommen zu werden sehr gering.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook