teaser bild
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Oder Budapest ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    36
    EMS in Österreich und Budapest wär auch ne Option, aber wirklich die allerletzte, aus finanziellen Gründen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Ja bei mir natürlich auch...außerdem müsste mein Mann ja mit nach Budapest...das wollte ich ihm eigentlich ersparen, aber zur Not, was will man machen.
    Aber denkenzahnmed in Göttingen müsste im Sommersemester klappen, will nicht warten, da 6 Jahre einfach zu lang sind und keiner weis wie viel das noch steigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    36
    wenn du eine Ausbildung gemacht hast, dann hast du ja schon einige Wartesemester gesammelt, oder?
    rund 6000 Euro pro Semester kostet Budapest.. dazu kommen Lebenserhaltungskosten (die in Ungarn allerdings vergleichsweise niedrig sind)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Muelley
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    16
    Heißt das jetzt, dass jeder, der mit tms 1,5 hat und gleichzeitig im abi 1,7 hat einen platz hat, oder wurde da auch gelost?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook