teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    .....bin ich froh, das es bei uns damals noch Noten gab und nicht Punkte. Itgentwie fand ich das einfacher.

    Probiers trotzdem. Ich denke auch, das die Abiprüfungspunkte (schönes Wort gell ) vielleicht anders gewertet werden als "normale" Arbeiten.

    Schönen Abend noch!

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ich hatte nach 13/1 mit einem abischnitt von 1,8 oder so gerechnet.
    nach 13/2 und abiprüfungen wars dann 1,1

    die lehrer waren irgendwie alle ziemlich großzügig zum ende hin...

    also erstmal versuchen, die zeit kannst du sonst wunderbar mit ner ausbildung zum rettungssanitäter und dann kranken / rettungswagen fahren überbrücken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    Das dachte ich mir auch und hab' die Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Aber es wird doch nirgendwo im Rettungsdienst wirklich ein RS gesucht. Da kann man wahrscheinlich nur ehrenamtlich im Krankentransport arbeiten.
    Aber ich denke mal', wenn du einen Schnitt von 2,0 erwartest, kriegst du die Wartezeit bis zum Studium allein mit dem Zivildienst 'rum. Und da ist ja auch noch das geliebte 3monatige Krankenpflegepraktikum, das man absolvieren kann/muß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook