teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Hey, ich geselle mich auch mal zu euch Zahnis
    Meint ihr man kommt mit 1,6 zum Sommersemester 2013 in ZM rein? Mir ist eigentlich egal wo, hauptsache einen Platz, ich habe aber weder einen Dienst gemacht noch den TMS, ich habe leider ein "Parkstudium" angefangen.
    Ich würde mich über Tipps freuen, wo ich mich am besten bewerben sollte, vielen dank schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Bin zwar kein Zahni, aber ich antworte dir trotzdem mal.

    Schau mal hier: http://www.hochschulstart.de/?id=3653

    Schaut ganz gut aus für dich, würde ich mal sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    hallo,

    wollte auch nur kurz mal fragen ob man zum ss 2013 mit 1,9 ne chance hätte in ZM iwo reinzukommen. laut hochschulstart wäre Ulm ja gar nicht so weit von mein DN entfernt oder welche unis sollte man in in welcher Reihenfolge in der Bewerbung angeben. hätte eigentlich auch vor dann zu HM zu wechseln. wäre also cool wenns eine uni gäbe, die viele Kurse mit den humanes zusammen hat. kennt sich da jemand aus? TMS: 2,0 (also nicht so prall. hätte dann auch erst 1 WS.

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von medizin93 Beitrag anzeigen
    hallo,

    wollte auch nur kurz mal fragen ob man zum ss 2013 mit 1,9 ne chance hätte in ZM iwo reinzukommen. laut hochschulstart wäre Ulm ja gar nicht so weit von mein DN entfernt oder welche unis sollte man in in welcher Reihenfolge in der Bewerbung angeben. hätte eigentlich auch vor dann zu HM zu wechseln. wäre also cool wenns eine uni gäbe, die viele Kurse mit den humanes zusammen hat. kennt sich da jemand aus? TMS: 2,0 (also nicht so prall. hätte dann auch erst 1 WS.



    Danke
    Leider wird es ziemlich schwer mit 1,9
    In Ulm wird der TMS in jedem Fall gewertet, sodass du in dieser Quote nun leider auch ein wenig zu weit entfernt sein wirst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Hat man den keine Chance im Nachrückverfahren noch mit einer 1,9-2,0 angenommen zu werden?
    ( zum SS2013)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook