teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von PeteBeat
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Kurz vor dem Ersten :)
    Beiträge
    36
    Hey,
    schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Wartende bin, der nun in HD anfängt
    Komme gerade aus Heidelberg von der Immatrikulation zurück (musste an einem Tag von Hamburg nach HD und zurück, war nicht unanstrengend) und werde nun also auch mit meinen etwas "reiferen" 26 Lenzen in dieser tollen Stadt ab Oktober starten ;)
    Werde übrigens INF 681 wohnen. Habs mir heut schon mal angesehen ^^

    @ Pourdoc: Mich hat einfach das Gesamtpaket Heidelberg überzeugt. Ich wollte nochmal eine neue Stadt ganz woanders. Wollte in den Süden, finde Heidelberg wunderschön, mir gefällt das Heicumed (wenn auch nur rein von der Beschreibung)...naja und allgemein ist ja auch dieser Ort für Medizin nach wie vor eine gute Adresse, denke ich

    Guts Nächtle und bis hoffentlich bald!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    18
    ich habe mich heute auch für einen wohnheimplatz beworben. INF133,INF136 und INF681.
    hoffe mal das klappt noch .
    @petebeat wir können ja eine "good old 26 Allianz" gründen =). Wollte dir mal ne PN schicken, haste aber glaub deaktiviert.
    VG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PeteBeat Beitrag anzeigen
    Hey,
    schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Wartende bin, der nun in HD anfängt
    Komme gerade aus Heidelberg von der Immatrikulation zurück (musste an einem Tag von Hamburg nach HD und zurück, war nicht unanstrengend) und werde nun also auch mit meinen etwas "reiferen" 26 Lenzen in dieser tollen Stadt ab Oktober starten ;)
    Werde übrigens INF 681 wohnen. Habs mir heut schon mal angesehen ^^

    @ Pourdoc: Mich hat einfach das Gesamtpaket Heidelberg überzeugt. Ich wollte nochmal eine neue Stadt ganz woanders. Wollte in den Süden, finde Heidelberg wunderschön, mir gefällt das Heicumed (wenn auch nur rein von der Beschreibung)...naja und allgemein ist ja auch dieser Ort für Medizin nach wie vor eine gute Adresse, denke ich

    Guts Nächtle und bis hoffentlich bald!
    Moinsen Nachbar in spe!

    ja, die Argumentation für Heidelberg lass ich gelten. Für's Studieren sicher eine gute Adresse.
    weißt du bis wann man sich immatrikulieren muss, bevor der Platz vergeben wird?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von patchadams86 Beitrag anzeigen
    ich habe mich heute auch für einen wohnheimplatz beworben. INF133,INF136 und INF681.
    hoffe mal das klappt noch .
    @petebeat wir können ja eine "good old 26 Allianz" gründen =). Wollte dir mal ne PN schicken, haste aber glaub deaktiviert.
    VG
    doch lieber Gießen ?


    warum nicht INF 686-696 (sind vom Preisleistungsverhältnis meines Erachtens die Besten)
    Solls keine WG sein?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    18
    @gießen,
    wäre einfacher bzgl. finanzierung etc. da familie vor ort wäre.
    allerdings kann man bei heidelberg wohl gar nicht im 1. vorklinik semester tauschen.
    ich werde wohl morgen nach heidelberg fahren mich einschreiben und bei der netten frau von den studentenwerken vorbeischauen. ich werd das mit INF 686 mal ansprechen. hoffe ich krieg noch nen wohnheimplatz.
    @ wieso keine wg.
    wäre auch für ne wg zu haben, denke aber, dass man erstmal safe ist wenn man sein eigenes ungestörtes appartment hat .
    bin schonmal froh, dass ich nicht der einzige bin der mit 26 anfängt ^^. fühlte mich die ganze zeit schon so alt und ist ja nochmal ne gut lange zeit...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook