teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 108 von 108
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Auch Dir vielen Dank für den Fall!

    Ist hierbei auch interessant gewesen zu erfahren, wie es hinterher weitergeht, dazu hört man ja oft nichts mehr, außer die Patienten landen in der *eigenen* Klinik, und davon hab ich auch in vielen Fällen überhaupt keine Ahnung.
    Schön, daß so viele unterschiedliche Fachdisziplinen-Vertreter ihren Senf dazugegeben haben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Ort
    Charité - Universitätsmedizin Berlin
    Beiträge
    161
    Der Vollständigkeit halber .. obwohl ja niemand gefragt hat hier der BAK Wert von der Aufnahme:
    umgerechnet 2,4 Promille .. konnte er gut verbergen. Soviel zu der Aussage "das letzte Bier gab es zum Abendbrot" .. oder es war ein sehr großes
    Fachdozentin bei NAW Berlin - Zentrum für Notfallmedizinische Aus- und Weiterbildung | Kliniktrainings, Notarztkurs, ICU Beginner & vieles mehr: www.naw-berlin.de.
    Mit freundlicher Unterstützung von MEDI-LEARN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Ich hatte nachgefragt... Kann natürlich auch mal fatal sein (Symptomatik geht mit Intox auf, BAK ist schnell da, jo, besoffen, machen wir nix). Wären dessen Gefäßprozeße nicht vorbekannt gewesen... bin mir nicht sicher, ob man bei einem BAK von 2,4 Promille bei der Symptomatik wirklich das gesamte Register gezogen hätte.

    Danke für den Fall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook