teaser bild
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 131 bis 132 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Ort
    Charité - Universitätsmedizin Berlin
    Beiträge
    161
    Zum Abschluss noch der Patient wie er heute aussieht. Es ist wirklich der gleiche Mann. Da hat ein gutes Team ausgezeichnete Arbeit geleistet
    Angehängte Grafiken
    Fachdozentin bei NAW Berlin - Zentrum für Notfallmedizinische Aus- und Weiterbildung | Kliniktrainings, Notarztkurs, ICU Beginner & vieles mehr: www.naw-berlin.de.
    Mit freundlicher Unterstützung von MEDI-LEARN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub,dass Lupina uns mit voller Absicht in die Irre geführt hat. Find ich persönlich keinen guten Stil.
    Sorry, ohne jetzt klugscheißen zu wollen, weil ich den Fall erst am Mittwoch entdeckt habe: Aber bereits beim Posting #3 und den Worten "trägt sonst immer eine Mütze" hab ich mir das schon so gedacht....
    Ich fand die Formulierung eindeutig und ich hab nicht von hinten nach vorne gelesen, sondern bei Seite 1 angefangen! Ich fand den Fall sehr hilfreich, vielen Dank dafür!

    Wenn man dann selbst davor steht, sieht das wahrscheinlich anders aus, aber allein der Hinweis auf die Mütze hat mich ans Gruselkabinett denken lassen.

    Habe letztes Jahr bei den Gynnies auch einen fußballgroßen Tumor an der Brust gesehen, der jahrelang gezüchtet wurde. Die prämedizierende Kollegin berichtete vom Geruch des Ganzen und der Scham der Patientin deswegen etwas zu unternehmen. Soweit ich weiß, war das Patho-Ergebnis dann sogar gutartig!!!
    Geändert von Moorhühnchen (24.08.2012 um 16:52 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

MEDI-LEARN bei Facebook