teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich würde gerne eine meiner Famulaturen in einem Brandverletztenzentrum auf einer entsprechenden Station machen.

    Am liebsten wären mir eher die Nord-östlichen (Hamburg, Lübeck, Berlin, Leipzig) wobei ich noch Erfahrungsberichte suche (auch von allen anderen in Deutschland!).

    In Berlin war ich als Krankenpflegeschüler auf der Station und muss sagen das mir da das Team rel. unfreundlich in Erinnerung blieb. Allerdings ist das jetzt auch schon locker 5 Jahre her und würde von daher auch gern neue Informationen einholen.

    Auf Famulaturranking findet man leider nicht so viele Informationen.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ich hab mir sagen lassen, dass Bochum-Bergmannsheil ein ziemlich gutes Schwerverbrannten-Zentrum hat...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Bermannsheil ist doch super und ich fand das Team in Köln auch total nett! (Chef hat allerdings gewechselt an beiden)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    15
    Bergmannsheil war ich mal! ist ziemlich gut, nett, überaus hilfsbereit und man sieht einiges! daumen hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles klar. Das scheint ja ein eindeutiger Hinweis zu sein! Werde also mal eine Reise ans andere Ende der Republik in Betracht ziehen! Vielen Dank!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook