teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Also doch etwas abiabhängig? *schonmalfreu*
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ja, wenn es den neun WS sind, und man nur mit neun genommen wird und 2.4. Nä....da kannste Dich dann richtig freuen, hast schon recht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    mal ne andere frage: sollte jemand, der einen solchen sachverhalt nicht versteht, medizin studieren? also als ich angefangen habe mich für die zulassung zu interessieren, habe ich auf der zvs hp gesurft, das heft gelesen und war bei der studienberatung. danach wusste ich eigentlich alles. habe dann irgendwie dieses forum gefunden.... ich dachte toll. wow. hier findeste bestimmt noch nen paar kniffe, tricks, insider infos was weiss ich was. aber ne, selbst als "newbie" kann ich eigentlich jeden thread zum thema zulassung beantworten. und da ist immer noch dieses phänomen, andere wüssten mehr als man selbst und es gäbe doch noch diese kniffe. mythos zvs. aber dem ist anscheinend nicht so. naja nur son gedanke, dass sich einige das leben ziemlich einfach machen und nicht peinlich ist, ein forum als allzweckwaffe für alle doofen fragen zu missbrauchen. dabei sind hier doch echt viele fachwissende, es könnte auf viel höherem niveu diskutiert werden ....

    my 2cents
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Semester:
    - X
    Beiträge
    14
    Ihr seht das von der falschen Seite Ihr habt 3,5 Jahre mehr Zeit um das zu lernen was die Anderen allein in der Regelstudienzeit lernen müssen Mhhhkay, vielleicht is das doch bissl lang zu warten. Mal schaun ob ich'n andren Job find



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    @alctr: wenn du dass Thema unter deinem Niveau findest, dann diskutier halt nicht mit.
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook