teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Ich habe vor mich für einen Studienplatz in der Humanmedizin zu bewerben. Derzeit bin ich im 2. Ausbildungsjahr der GKP. Nun möchte ich meine Ausbildung natürlich beenden, bevor ich studiere.
    Um meine Chancen zu verbessern würde ich mich gerne jetzt schon für das WS 2013 bewerben und meinen Studienplatz (falls ich einen bekommen sollte) dann um 1 Jahr "verschieben", wenn das geht.
    Und jetzt die Frage: kann ich das so machen?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Die Bewerbung für das Wintersemester ist noch gar nicht möglich nur mal so nebenbei..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Seufz. www.hochschulstart.de ist Dein Freund. Erst lesen, dann nochmal lesen. Dann fragen.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Beiträge
    3
    Ich weiß, dass man sich für das WS2013 noch nicht bewerben kann.
    Auf Hochschulstart habe ich bereits geschaut/ schaue ich immer noch. Finde die Antwort auf meine Frage aber leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Vll hilft das dir ja.

    Ich glaub' verschieben geht bei einer Ausbildung nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook