teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schön wäre das sicherlich, aber dann nochmal ne halbe Stunde rumdiskutieren - bringt vielleicht nichts und dann wären wir schon im KH. Im Hinterkopf hätte ich, daß man das Kind vielleicht doch eiliger holen müßte, das können wir vor Ort einfach nicht. Dann lieber im KH diskutieren, nebenbei schon mal CTG/ Sono (falls sie das akzeptiert, da piekt ja niemand) (und ne ITS hätte ich halt auch gern -jetzt )

    Mit prophylaktischer Benzodiazepingabe wäre ich erstmal zurückhaltend. Falls verfügbar im RD Mg als Kurzinfusion.

    Und ich würde persönlich auch gern die (Prä-)Eklampsie angemeldet haben, HELLP kann ja mit, muß aber nicht damit gekoppelt sein.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin auch dafür, dass wir sie erstmal einpacken. Gegen den Willen eines Patienten nen Zugang zu legen ist auch nicht der große Spass. Immerhin hat sie ja eingewilligt mitzukommen.
    Wir können ja alles für nen Zugang, Infusion, Medis schonmal vorbereiten.
    Der Notarzt kann sie ja im RTW noch versuchen zu überzeugen, dass sie ne Viggo braucht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook