teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @monchichi: Ich glaube, du solltest dich einfach mal bewerebn und schauen, wo du eine Zusage bekommst. Und dann kannst du selektionieren...als Berufsanfänger ohne Schweizvorerfahrung...manchmal nicht leicht.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57
    wie lange habe ich denn dann i.d.R. Zeit um mich zu entscheiden nach Zusage? Und ok, blöde frage, da wohl sicher nötig, aber man wird auch i.d. Schweiz vorstellungsgespräche haben? is halt dann n größerer Aufwand mit hinfahren usw...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Naja den Aufwand musst du entscheiden...ob du die Stelle dann bekommst, ist natürlich eine andere Frage. Wenn du eine Zusage bekommst, wird dir ja der Arbeitsvertrag zugeschickt. Wenn du den unterschrieben hast, dann kannste sicherlich noch kurz vorher absagen. Aber das ist nicht die feinste Art&Weise...und du musst bedenken, dass die Schweiz klein ist...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook