teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Alex.Ferethil
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    56
    Ich hab die zweite Auflage der Dualen Reihe genutzt und hab es damit gut geschafft - im Endeffekt kann ich dir nur empfehlen alle mal durchzublättern und die Wahl anhand deines Geschmacks zu treffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Ich hatte den Huppelsberg und als Nachschlagewerk den großen Silbernagl. Die Kombi war super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich hab nur mit dem Silbernagl gelernt.
    Kann es nur bedingt empfehlen. Man weiß, wenn man mal durch die oft sehr umständlichen Sätze und die ellenlangen Hinleitungen zu einem Thema durch ist, wirklich viel. Aber man muss auch gut filtern können was da nun wirklich wichtig von ist.

    Kann manchmal auch zur Belastung werden!
    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    12
    Beiträge
    40
    Ich habe nur mitm Schmidt-Lang gelernt ... war aber knapp mit der Zeit das ganze Buch in der kurzen Zeit durchzuarbeiten. Aber wenn man direkt am anfang durchstartet und konsequent dranbleibt is das auch kein thema!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook