teaser bild
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 303
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Beiträge
    21
    wird bei der Bewerbung an den 3 Unis die Anzahl der "Wartesemester" berücksichtigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Uiuiuiuiui was habt ihr alle für krasse qualifikationen, da seh ich mit meinem billigen KPP und vorkurs in köln + DN 2,2 richtig alt aus

    Aber ich hoffe trotzdem, dass es was wird... Vllt sieht man sich dann dort unten
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2009
    Ort
    Hoher Norden
    Semester:
    Examen
    Beiträge
    57
    Mir wird immer wieder warm ums Herz wenn ich lese wie engagiert und motiviert die zukünftigen Ungarnsudenten sind. Das ist ein ganz besonderer Weg den ihr wählt und ich bin davon überzeugt, dass es der richtige ist. Ich selbst habe 2 Jahre in Szeged studiert und bin seit wenigen Wochen Ärztin. Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Bewerbungen und hoffe ihr genießt Ungarn genau wie ich damals...es wird toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Orangensaft22 Beitrag anzeigen
    wird bei der Bewerbung an den 3 Unis die Anzahl der "Wartesemester" berücksichtigt?
    ne leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von fqe81 Beitrag anzeigen
    Mir wird immer wieder warm ums Herz wenn ich lese wie engagiert und motiviert die zukünftigen Ungarnsudenten sind. Das ist ein ganz besonderer Weg den ihr wählt und ich bin davon überzeugt, dass es der richtige ist. Ich selbst habe 2 Jahre in Szeged studiert und bin seit wenigen Wochen Ärztin. Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Bewerbungen und hoffe ihr genießt Ungarn genau wie ich damals...es wird toll!

    wo wurdest du denn nach ungarn angenommen und wo arbeitest du jetzt?

    war die ungarnzeit anstrengend oder ließ es sich leichter studieren aufgrund der großen deutsch-sprachigen coommunity



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook