teaser bild
Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 303
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Norden
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    87
    Dass man in Pecs das gesamte Studium auf deutsch absolvieren kann, stimmt wohl so erstmal.
    Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Patienten in Ungarn, abgesehen von ein paar wenigen älteren Personen,
    nicht deutsch sondern ungarisch sprechen, und sich somit die Klinik etwas schwieriger gestalten wird!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    wow..... da habt ihr aber krasse Qualis
    weiß irgendjemand von euch , ob die Koopoeration zwischen dem Krankenhhaus in Bielefeld und Pécs noch besteht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2010
    Beiträge
    61
    Hallo Jennifer,
    unter budapesthousingservice.com kannst du Zimmer- und Wohnungsangebote sehen. Ich denke mit 700€ im Monat müsste man hinkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    Pecs - Bielefeld steht noch (hat glaube ich erst dieses Jahr angefangen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe mich ebenfalls für Szeged und Budapest beworben.
    Habe 2012 mein Abi mit 1,9 in Bayern gemacht.
    Mathe 12 Punkte, Deutsch 13 Punkte und Bio 13 Punkte. Chemie bis zum Abi durchbelegt, immer zweistellig.
    Insgesammt habe ich 5 Wochen Pflegepraktika gemacht.
    Seit September studiere ich Medizin in Frankreich, möchte aber lieber einen deutschen Studiengang, da zudem nach diesem Jahr ein Abschlusstest ansteht, bei dem nur 10 % der Kandidaten genommen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook