teaser bild
Seite 11 von 212 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat auch knapp 7h gedauert zu lernen gab´s eh nix, Prüfungen stehen erstmal keine an, hab ich halt mal gekreuzt^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir bricht so langsam die Panik aus...
    Bin jetzt dabei veg. Physio und Neuroanatomie zu lernen, weil die Klausuren dazu bald anstehen.
    Die Physio Klausur ist Anfang Juni...In Biochemie hatte ich Anfang Februar ne Klausur über den kompletten Stoff, daher denke ich, dass ich es wieder draufhab wenn ich es nach der Physioklausur wiederhole..Neurophysio ist ja auch kein Thema, dass kann man schnell lernen...Mach mir nur sorgen, ob quasi 1 1/2 Monate ausreichen um nochmal Histo komplett zu lernen und Makro und dazu noch zu kreuzen!
    AHhh..ich dreh durch...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    wuuuhu! Hab über die Woche 350 Fragen à 7 Kurzprüfungen gekreuzt (ex online)... 67%
    Das beruhigt das Herz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe noch nicht angefangen und würde wahrscheinlich so ungefähr 40% kreuzen. Ich glaube es trotzdem noch bis zum Sommer zu schaffen. Das Genick könnte mir höchstens die Mündliche brechen, falls sie tatsächlich vor der Schriftlichen ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, hätt mal ne Frage... und zwar hab ich nach allen Klausuren/Testaten wahrscheinlich nur noch 8 Wochen zum Lernen und Kreuzen bis zum schriftlichen.... Wie realistisch schätzt ihr da die Chancen ein noch zu bestehen, bzw. mit welcher Note wäre das wahrscheinlich? Bin ziemlich ratlos, wie ich es aber schaffen soll noch früher anzufangen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook