teaser bild
Seite 111 von 310 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Gast26092018
    Guest
    So, also ich habe mir einige Sehenswürdigkeiten vorgemerkt, die ich in Barcelona besuchen werde: Sagrada Familia, Stadtführung barri Gotic, Tibidabo, Rambles, basilica de santa Maria del mar, casa gaudi/parc güell, parc de la ciutadella, tour vom arc de triomf zum Stadtpark, evtl laquarium, Aire de Barcelona und Strand/port Olympic.
    Ich denke das reicht für die 4 vollen Tage.

    Gibt es noch etwas absolut sehenswertes, was ich übersehen habe?@Barcelonakenner?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Gast26092018
    Guest
    Ich muss noch 1 oder 2 Museumsbesuche einplanen...das wird zeitlich knapp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    4 tage mit einer taktung wie seinerzeit richard gatling...
    das nennst du erholung?
    unbedingt gesehen und besucht haben sollte man die eissorten von marco auf dem placa de sant jaume ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Empfehelnswert sind Hop on Hop off Busse. Für den Überblick sind sie super, du hast alles wichtige gesehen und kannst an jeder Sehenswürdigkeit aus- und beim nächsten Bus wieder einsteigen.
    Eine individuelle Führung ersetzen sie nicht dafür ist einfach diese standartisierte Führung aus den Kopfhörern meist nur mässig gut.
    Zum Sparen Park Guell ist ganz früh morgens umsonst. (vielleicht gibt es dieses Angebot nicht mehr? Auf jedenfall frühmorgens hin, wenn du die Tickets nicht schon vorher gebucht hast, sonst musst du Stunden stehen) Die Markthalle ist auch empfehlenswert.
    https://www.youtube.com/watch?v=mAfQPlRJMfw
    Und nicht auf der Rambles essen, geh in die kleine Gassen hinein etwas weiter weg bekommst du gutes Essen. Wir haben damals ein drei Gänge Menü für 10€ bekommen und sind in 5 Tagen dreimal dort Mittagessen gewesen.

    Shopping:
    Zara und Mango sind zum Teil 10€, 20€ billiger als bei uns.

    Hier noch ein paar Tipps von einem Blog
    http://irbarcelona.de/was-muss-man-barcelona-gesehen-haben/4-tagen/

    Geändert von erdbeertoertchen (07.08.2016 um 19:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Hotel in London im Winter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook