teaser bild
Seite 224 von 310 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.116 bis 1.120 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1116
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Sonne und Strand im Januar in Stockholm?! Ähm, ja... . :-P
    Aber würde ich gerne auch mal machen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1117
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Ja, hatten außer bei go east jeweils 1-2 Ziele ausgeschlossen (alle die in Deutschland lagen bzw. in solchen wo es mit Hotel teuer geworden wäre).. Teilweise kann man aber auch schon durch das Checken der Flugpläne 1-2 Ziele ausschließen (wenn es an dem Abflugtag z.B. keinen Direktflug dahin gibt)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1118
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Woooah, das klingt echt spannend! Jetzt will ich das auch sofort und gleich ausprobieren.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1119
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Woooah, das klingt echt spannend! Jetzt will ich das auch sofort und gleich ausprobieren.
    Berichte, was du bekommen hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1120
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit den Hostels. Ich hatte mir überlegt go east bei Lufthansa Surprise auszuprobieren. Da sind die Preise günstiger.
    Willst mitkommen?
    Leider habe ich meine Urlaubstage für dieses Tertial schon verbraten die beiden nächstgünstigeren Kategorien sind aber auch nicht schlecht, weil da keine deutschen Städte dabei sind, die man ausschließen muss! Ich habe damals "Arts & Sights" gebucht. Zum Thema Flugzeiten: damals konnte man zumindest bei Lufthansa auf jeden Fall ein Zeitfenster angeben, das hat den Preis bei mir dann aber noch um ca. 10 Euro erhöht. Aber lieber 10€ mehr zahlen und dafür gescheite Flugzeiten haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook