teaser bild
Seite 229 von 310 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Hab den November über Zeit. Hat da irgendwer welche Tipps?
    Was könnte man da anstellen, also wo wäre es theoretisch schön warm mit Strand etc?
    Bin mir noch nicht sicher ob es so ein Urlaub werden soll oder Städtereise.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1142
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kanarische Inseln

    Wir waren mal im Januar in Ägypten und haben da eine Nilkreuzfahrt gemacht, das war auch super (wenn man sich für Geschichte interessiert). Das war allerdings Mitte der 90er. Weiß nicht, was sich da seit dem verändert hat. Polizei oder sogar militärischen Geleitschutz auf dem Weg nach Abi Simbel gab's allerdings auch damals schon
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1143
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hat jemand heiße Tipps für Sizilien? Sind in Catania und werden uns wahrscheinlich auch eher an der Ostküste bewegen (Siracusa/Taormina), da kein Auto, nur Zug
    Für so "Geheimtipps", die also nicht in jedem Reiseführer angepriesen werden, sei es sightseeing oder etwas kulinarisches, wäre ich sehr dankbar
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1144
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hab den November über Zeit. Hat da irgendwer welche Tipps?
    Was könnte man da anstellen, also wo wäre es theoretisch schön warm mit Strand etc?
    Bin mir noch nicht sicher ob es so ein Urlaub werden soll oder Städtereise.
    Mit Glück könnte Martinique da schon fein sein. Vorteil: Transatlantische Flüge sind ab Frankreich relativ günstig (da quasi-Inlandsflug). Dazu eine günstige Ferienwohnung und ein billiger Mietwagen et voilà: Im Norden spannende Vulkaninsel im Süden karibisches Paradies und dazwischen viel Rum und tropische Früchte


    Bei mir steht ggf. auch noch eine November-Urlaubsplanung ins Haus. Mein Freund wechselt den Job, weshalb der angedachte Urlaub zusammen vielleicht nicht mehr realisierbar ist. Vielleicht reise ich noch mal allein wohin. Wellness oder so...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1145
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schaukelchen: Habe mal bei einer Freundin mit sizilianischer Familie nachgefragt, ich weiß aber nicht, von wo sie da kommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook